Holiday-on-curacao.com

Finden Sie Ihre Traumvilla
Ankunftsdatum
Abreisedatum
Gäste

BINI SOL   BUNGALOW AT JAN THIEL - CURACAO

  • Bini Sol
     

  • Bini Sol
     

  • Bini Sol
     

  • Bini Sol
     

  • Bini Sol
     

  • Bini Sol
     

  • Bini Sol
     

  • Bini Sol
     

  • Bini Sol
     

  • Bini Sol
     

  • Bini Sol
     

  • Bini Sol
     

  • Bini Sol, Jan Thiel, Curacao
    Gäste Schlafzimmer mit Bad

  • Bini Sol
     

  • Bini Sol
     

  • Bini Sol
     

  • Bini Sol
     

  • Bini Sol
     

  • Bini Sol
     

  • Bini Sol
     

  • Bini Sol
     

  • Bini Sol
     

  • Bini Sol, Jan Thiel, Curacao
    Badezimmer 3

  • Bini Sol
     

  • Bini Sol
     

  • Bini Sol, Jan Thiel, Curacao55555555
    Blick in den Garten

  • Bini Sol, Jan Thiel, Curacao2222
    Blick in den Garten

  • Bini Sol, Jan Thiel, Curacao
    80 Meter zum großen Gemeinschafts Pool und Tennisplatz

  • Bini Sol, Jan Thiel, Curacao
    80 Meter zum großen Gemeinschafts Pool

  • Bini Sol, Jan Thiel, Curacao
    Bilder vom Strand klein Curacao

SEHR GUT!

Note: (5.0 - 17 Bewertungen)

Villa
Villa
Anzahl Gäste
6
Anzahl Schlafzimmer
3
Anzahl Badezimmer
3
Wohnfläche in m²
135
Pool vorhanden
ja
Internetverbindung
ja
ab 
Ankunftsdatum
Abreisedatum
Gäste
HOLIDAY COUPONS
LANGZEITMIETE

ja

IHR GASTGEBER

Horst Nieder

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

BESCHREIBUNG

Bini Sol - BESCHREIBUNG

Dieses Haus liegt in einem sehr gepflegten und ruhigen Resort, mit einer wunderschönen Gartenanlage.

Das Resort verfügt über einen Tennisplatz und einen großen Gemeinschaftspool, sowie ein separates Kinderbecken.

Das Haus bietet Ihnen alle Annehmlichkeiten, die Sie für einen erholsamen Urlaub brauchen, wie z.B einen kleinen privaten Pool direkt an der Terrasse und einen amerikanischen Kühlschrank mit Eiswürfelbereiter, sowie einen Gas-Grill. Durch die hohe Lage des Hauses, haben Sie einen wunderbaren Ausblick von der grossen, überdachten Veranda.

Das Haus verfügt über 3 Schlafzimmer mit 3 Duschbädern.

Zu dem Haus gehört ein Auto (Hyundai I30 Accent, 4-Türer, Automatic, Klimaanlage), das Sie zusätzlich anmieten können.         (Wenn Verfügbar)

AUSSTATTUNG / DETAILS

Bini Sol - AUSSTATTUNG / DETAILS

Ausstattung

110 Volt

220 Volt

Backofen

Barbeque

Bewaesserungs System

Buegeleisen/Brett

Carport

Fernseher

Fliegengitter fur die Fenster

Gemeinschaftspool

Geschirrspueler

Handtuecher und Bettwaesche

Herd

Inclusive Handtücher

Inclusive Küchenwäsche

inklusive Bettwäsche

Kinderbett

Kindersitz

Klimaanlage

Kuehlschrank

Kühler

Liegt gut im Wind

Microwelle

Prepaid Telefon

Privater Pool

Radio

Safe

Telefon

Tiefkuehltruhe

Warmes Wasser in der Dusche

Waschmaschine

Wireless Internet

Umgebung

Angelgewässer in der Naehe

Boot vermietung

Fahrraeder in der Naehe

Golfplatz in der Naehe

Kajaks in der Naehe

Liegt in einem Resort

Pferdereiten in der Naehe

Ruhe und Natur in der Naehe

Schnorcheln in der Naehe

Segeln in der Naehe

Spaziergaenge moeglich

Stadtzentrum in der Naehe

Tauchen in der Naehe

Tennisplatz in der Naehe

Wasserski in der Naehe

Entfernungen

Entfernung Meer: 5 min

Entfernung Bus: 2 min

Entfernung Cafeteria: 5 min

Entfernung Einkaeufe: 5 min

Entfernung Flughafen: 30 min

Entfernung Strand: 5 min

Entfernung Supermarkt: 10 min

Entfernung Zentrum: 15 min

Sprachen

Deutsch

Englisch

Niederländisch

STANDORT

Bini Sol - STANDORT

MIETPREIS & VERFÜGBARKEIT

Bini Sol - MIETPREIS & VERFÜGBARKEIT

MIETPREIS & VERFÜGBARKEIT

RESERVIERUNG

Bini Sol - RESERVIERUNG

Geben Sie Ihre Reisedaten für genaue Preise ein
Ankunftsdatum
Abreisedatum
Gäste
Anreise:
Abreise:
Personen:
Kinder:
 Zubuchbare Leistungen anzeigen

Anrede

Name

Vorname

Straße

PLZ / Ort

Land

Telefon

Fax

Email

Ihre Nachricht

absenden

BEWERTUNGEN

Bini Sol - BEWERTUNGEN

Reisezeitraum: Feb. 2024
Note:5
Lorrie Ferreira
Wonderfull
We stayed for the month of January, and the house was wonderful! We really enjoyed the back deck and spent much of our time out there. The house is super comfortable inside and the beds are great for sleeping and of course we appreciate the AC in the bedrooms. The kitchen is newly renovated and worked very well and anything we needed was available. It is a nice gated community and we felt very safe, though I feel that generally about the Jan Thiel area. We also really enjoyed community pool area and took advantage of that a few times when we just wanted to stay around the house and chill for the day. Daria and Ingrid were both great and easy to communicate with and we truly hope to come back to this property! Ort des Bewerters - Toronto, Canada Ankunftsdatum - 30. Dezember 2023
Reisezeitraum: März 2018
Note:5
Bronst
Alles Super
Der Aufenthalt war einfach super. Im Haus war alles wie beschrieben vorhanden. Der Kontakt und die Komunikation waren schnell und präzise. Auch vor Ort war der Empfang und die Einweisung super. Der zubuchbare Mietwagen ist Pflicht. Fazit: Wir hatten einen traumhaften Urlaub. Ich kann diese Unterkunft uneingeschränkt Weiterempfehlen.
Reisezeitraum: Aug. 2017
Note:5
Thorsten R. schreibt...
Besonders empfehlenswert!
Haben uns in dem wunderschönen Haus sehr wohl gefühlt und wir liebten den Kühlschrank mit Eiswürfelspender! Den großen Gemeinschaftspool hatten wir meist am frühen morgen für uns alleine! Besonders hervorzuheben ist auch der sehr nette Kontakt zur Besitzerin und zur Ansprechpartnerin vor Ort! Vielen herzlichen Dank!
Reisezeitraum: Aug. 2017
Note:5
Lagunisol 36, Jan Thiel, CW
Perfektes Haus für einen entspannten Urlaub
Wir haben das Haus mit 5 Personen für unseren 2wöchigen Urlaub auf Curacao gebucht und waren rundum zufrieden. Alles ist genau so wie beschrieben: Das Haus ist sehr groß und komplett ausgestattet, es wurde wirklich an alles gedacht und vor allem: alles ist sehr sauber und gepflegt! Das Gleiche trifft auf die gesamte Anlage zu, so dass einem erholsamen Urlaub nichts im Wege steht. Ein Auto ist ein "Muss" und wir waren mit dem angebotenen, zum Haus gehörenden Wagen absolut zufrieden. Der Kontakt zu den deutschen Hausbesitzern und der niederländischen Verwalterin vor Ort haben reibungslos geklappt; alle unsere Fragen wurden sofort beantwortet; Probleme, die man hätte lösen müssen, gab es keine. Wir können die Villa Bini Sol uneingeschränkt empfehlen und kommen gerne noch einmal in diese Unterkunft.
Reisezeitraum: Feb. 2017
Note:5
AANRADER !
Wij brachten 2 weken door in Villa Bini Sol en het huis is prachtig. Het voldeed aan onze verwachtingen en komt overeen met de foto?s en beschrijving op de site. Veel ruimte en mooi terras en alles is aanwezig. Prettige contacten met de verhuurder en prima begeleiding door gastvrouw Sanneke ter plaatse, die een antwoord wist op al onze vragen.
Reisezeitraum: Juli 2016
Note:5
Christian F. schreibt.
Ein Traumurlaub auf Curacao
Eine traumhafte Villa mit 3 Schlafräumen, einem riesen Wohnzimmer, schöner Küche und einer extraklassen Terrasse mit eigenem Jacuzzi. Die Häuser stehen recht dicht nebeneinander, was aber durch die dichte und üppige Bepflanzung nicht weiter auffällt oder gar stört. Dieses Haus ist absolut zu empfehlen! Auch die Betreuung vor Ort hat tadellos funktioniert! Wenn Curacao - dann unbedingt wieder diese Villa!!!
Reisezeitraum: März 2016
Note:5
Denis A. schreibt
Toller Urlaub!!!!!!
Haus und Anlage wie beschrieben, einfach Spitze. Das Haus war sauber und alles ordentlich zusammengeräumt. Alles wirkt sehr einladend. Die Betreuerin des Anwesens ist sehr nett und stets erreichbar. Die "Altstadt" ist in 20 min Autofahrt erreichbar. Sehr empfehlenswert. Der Gemeinschaftspool ist fast den ganzen Tag in der Sonne und somit perfekt um einen ruhigen Tag "zuhause" zu geniessen. Der Pool ist ca 1 min zu fuss vom Haus entfernt. Wir werden bestimmt nochmal das Haus mieten. Vielen Dank
1111111111111111
Reisezeitraum: Sept. 2015
Note:5
Claudia R. schreibt...
Ein perfekter Urlaub
Wir waren begeistert von Stränden, Unterbringung und der tollen Betreuung vor und während der Reise durch die lieben Vermieter und Ingrid vor Ort. Das Haus ist super, alles ist vorhanden und sehr gepflegt. Gerne haben wir auch den in der Anlage befindlichen Pool benutzt. Wir kommen wieder :)
Reisezeitraum: Aug. 2015
Note:5
Marion W. schreibt...
Wunderschöner Urlaub auf Curacao...
... in einem wunderschönen Ferienhaus, sehr gepflegt und großzügig. Es ist wirklich alles vorhanden, was man braucht, von der komplett ausgestatteten Küche bis zur letzten Wäscheklammer. Sehr gut gefallen hat uns auch der nur ein kurzes Stück entfernte Gemeinschaftspool der Anlage, den wir oft für uns alleine hatten oder nur mit wenigen anderen Gästen "teilen" mussten. Ganz besonders hervorheben möchten wir die tolle Betreuung durch die Vermieter vor der Reise und die Verwalterin vor Ort. Bei Fragen oder Problemchen kam die freundliche Antwort bzw. Unterstützung innerhalb von Minuten. So fühlten wir uns in Bini Sol sehr gut aufgehoben und würden die Unterkunft jederzeit weiterempfehlen.
Reisezeitraum: Juli 2015
Note:5
Anonym schreibt..
Spitzenreiter in Preis/Leistung
Was f´r ein gelungener Urlaub! Das Haus war noch besser, als auf den Bildern zu sehen. Es hatte wirklich alles was man braucht. Auch die Privatsphäre war durch die komplett mit Palmen eingewachsene Veranda wunderbar gegeben, so dass man am privaten Pool nahtlos bräunen konnte. Wir wurden super betreut von Ingrid vor Ort und auch zu den Vermietern gab es sehr nette Kontakte. Sie haben sich rührend um alles bemüht und waren uns in allem behilflich. Wir waren für sicher nicht das letzte mal hier und werden auf jeden Fall wieder dieses Haus buchen.
Reisezeitraum: April 2015
Note:5
Rüdiger P. schreibt...
Paradise on earth
Wunderschöne Lage in einer ruhigen Wohnsiedlung (nicht Feriensiedlung) , gute Anbindung zu Stränden, Supermärkten, zur Hauptstadt Willemstad, riesiger Gemeinschaftspool, in dem man auch Bahnen ziehen kann, freistehendes Haus mit vollständiger amerikanischer Küche, großem Wohnzimmer, drei Schlafzimmern, alle geschmackvoll möbiliert, LEISE Klimaanlagen, ein Traum von Outdoor Lounge (dipping pool, Sitzgruppe, Esstisch mit vier Stühlen, amerikanischer Hightech Grill, beschattet und windgeschützt), Möglichkeit, das Auto der Vermieterin preisgünstig anzumieten, sehr netter Kontakt zur Vermieterin und auch zur Verwalterin vor Ort, Möglichkeit, über die Verwalterin einen zuverlässigen, komfortablen Limousinenservice zum und vom Flughafen anzumieten. Curacao: Perfektes Wetter, himmlische Strände, leckeres Essen, Hauptstadt mit viel Atmosphäre und und und. Nur den Mückenschutz solte man ernst nehmen.
Reisezeitraum: April 2015
Note:5
Klaus P. schreibt.
Das Haus ist SUPER!
Sehr gepflegtes Haus, alle im Inserat beschriebenen Artikel waren vorhanden und in ausgezeichnetem Zustand . Vermieter gab alle notwendigen Infos vor Abreise und Empfang duch Ingrid hervorragend. Die kleinen "Probleme" wie z.B. Ausfall einer der Kliamanlagen wegen einer Eletrizitaetspanne, wurden aufgenommen und sofern moeglich, sofort geregelt. WIr werden bestimmt wiederkommen!
Reisezeitraum: April 2015
Note:5
Mario O. schreibt...
BINI SOL Wunder der Karibik mit viel Liebe
Wir waren jetzt schon zweimal in diesem wunderschönen Haus.Wir werden es immer wieder tun der Grund liegt auf der Hand selbst die Besitzer machen hier ihren Urlaub.Es handelt sich hierbei um eine mit viel Liebe und Freude eingerichtetes Haus.Es fehlt an nichts.Die zentrale Lage und die vielen Möglichkeit machen dieses Haus zu unserer ersten Wahl..... und wir haben sehr lange gesucht!!! .Gott sei dank hat das ein Ende *Bini sol ist ein Traum *.Curacao wir kommen immer wieder zu dir zurück .Und sollte unser Traum Haus mal krank sein..gibt es eine perfekte Vorort Betreuung. Gratulation an die Besitzer ...die übrigens auch sehr bezaubert sind.
Reisezeitraum: Jan. 2013
Note:5
Mario O. schreibt...
“Perfektion hat einen Namen. * Villa Bini Sol*
Wir möchten einmal eine andere Bewertung abgeben !! Worte wie Klasse ; Toll zweckmäßig und dies und das. Nein, dass wollen wir nicht, weil sie nichts aussagen ..Schauen Sie einfach die tollen Foto´s an und genauso ist es...Perfekt..Wenn Ihnen Service, Betreuung und nette Vermieter wichtig sind..bleibt Ihnen nichts anderes übrig * Villa BINI Sol * zumieten..Wir haben es erneut getan und werden es immer wieder tun..2013 ...3 Monate am Stück...das ist Bewertung genug..und sie ist ehrlich...Wir haben uns in BINI verliebt...
Reisezeitraum: Jan. 2012
Note:5
Karin S. schreibt...
Sonne ohne Ende
Sehr gepflegtes Haus, alle im Inserat beschriebenen Artikel waren vorhanden und in ausgezeichnetem Zustand . Vermieter gab alle notwendigen Infos vor Abreise und Empfang duch Ingrid hervorragend. Die kleinen "Probleme" wie z.B. Ausfall einer der Kliamanlagen wegen einer Eletrizitaetspanne, wurden aufgenommen und sofern moeglich, sofort geregelt. WIr werden bestimmt wiederkommen!
Reisezeitraum: Dez. 2010
Note:5
Dorthea S. schreibt...
Tolles Ferienhaus
Uns hat das Haus super gefallen. Wir können es nur weiterempfhelen. Das Haus war mit allem ausgestattet und es hat an nichts gefehlt. Das Resort ist sehr gepflegt und hat einen tollen tropischen Garten mit sauberem Gemeinschaftspool der fast immer nur von uns allein besucht wurde. Empfohlen für: Familien mit kleinen Kindern, Kulturinteressierte, Abenteuer & Erlebnis, Reisende 55+, Romantikurlaub, Familien mit Teenagern.
Reisezeitraum: Dez. 2010
Note:5
Marko S. schreibt...
Super gepflegtes Haus in der Karibk
Das Haus hat uns super gefallen, alles sehr gepflegt und vor allem top ausgestattet. Es hat wirklich an nichts gefehlt. Auch das Resort mit dem grossen Pool und dem Tennisplatz war hervorragend. Ein tropischer Garten, so wie man ihn sich in der Karibik vorstellt. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können dieses Haus nur empfehlen, was wir auch schon bei unseren Freunden wärmstens getan haben. Empfohlen für: Familien mit kleinen Kindern, Kulturinteressierte, Abenteuer & Erlebnis, Romantikurlaub, Familien mit Teenagern